Syllimi's Sockenschublade

Prev l List l Next
_

[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!


  Startseite
    Eigene Anleitungen
    Spinnen
    Töchterchens Werke
    Stricktreffen
    Handgestricktes
    das Wollschaf fragt...
    Socken
    Frühchensachen
    häkeln
    Basteln
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  HILFE FÜR EILEEN (FLYER)
  Gehäkeltes...
  Karten selbstgebastelt...
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    strickstelly

   
    sylvieb

    - mehr Freunde




  Links
   Tamarelie
   Wollferkelchen
   BeatesBox
   
   
   Biancas Strickoase
   Sylvie's blog
   Wollgeschnatter
   Die Wollecke
   Karin Socke
   Sandra (thorescha)
   Wapitis blog
   Immer wieder Socken (Lotta)
   Wulfins designblog
   Heikes Strickseite
   Häkelgardinen
   Strickfee vom Deister
   Andrea's Sockenwelt
   Regina aus Wien
   Lady sunshine
   
   
   
   Anne's Handarbeitswelt
   Andrea's Blog
   Bettina's blogger
   Ginas Masche
   Hippezippe's Sockenstrick
   Pandora's Strick Tick
   Regina's Droge
   Söckchen
   Tine strickt
   Wollschaf




  Letztes Feedback
   4.01.10 11:15
    Hallo Syl das ist wirk
   4.01.10 12:04
    Die sind ja süß! :)))
   13.01.10 08:23
    Hallo Sylvia! Das ist
   15.01.10 23:13
    Der Baktus ist wundersch
   19.01.10 10:59
    Das sind ja herrliche Fa
   20.10.12 07:28
    QWpGaR sltlnvlzyofd, [u





https://myblog.de/syllimi

Gratis bloggen bei
myblog.de





das Wollschaf fragt:

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 45/2005


Diesmal keine Frage vom Wollschaf direkt, sondern von Moni, die unbedingt was wissen will. Und hier ist die Frage:
Ich komme aus einer Region, wo man Stricksocken h?chstens heimlich anzieht, wenn man kalte F??e hat, im Winter ins Bett oder zum Skifahren. Wenn ich so in den Strickblogs nachlese, dann werden dort doch Socken fast schon in Serienproduktion hergestellt *grins. Was tut man mit so vielen Socken? Etwa jeden Tag anziehen? Und dann in Farbe und Muster passend zur restlichen Gaderobe oder kunterbunt?
Hier zu Hause und auch meine Kolleginnen auf Arbeit glauben mir nicht, dass man gestrickte Socken durchaus jeden Tag anziehen kann, auch wenn man kein Eisf??e-Typ ist. Und es geht auch im Sommer, mit der richtigen Wolle. Vielleicht glauben sie mir, wenn sie andere Meinungen dazu h?ren/lesen.



Also ich bin bekennender Ganzjahresstricksockentr?ger!
Nur ,wenn ich im Sommer Sandalen hab,dann schlupf ich lieber Barfu? rein.Aber ansonsten is das viel angenehmer.Man schwitzt in Stricksocken auch nicht so sehr wie in anderen.
Ich wollte nimmer drauf verzichten...
8.11.05 08:41
 
Letzte Einträge: 2010/003, Tuch aus Anna 7/2009 und noch ne Mütze, 2010/004, Aldi-Baumwoll-Top, was lange währt..., falls sich einer wundert....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung